Bart, markante Brille, verrückte Schuhe, ausgefallener Modegeschmack und besonderer Lifestyle. Kreativität in verschiedenen Bereichen war schon immer ein Teil seines Lebens.
Als erfolgreicher selbständiger Unternehmer hat er bereits viel erreicht. Dann hat er entschieden sein eigenes Modelabel zu kreieren. Dafür hat er die sportlich-elegante Richtung mit einem Touch Extravaganz eingeschlagen und möchte mit seinen Kreationen den Geschmack von Individualisten bedienen, welche das „gewisse etwas“ suchen.
Rolf Schmolz geht mit offenen Augen durchs Leben und setzt die eigene Mode-Erfahrung im Label um. Er trägt die eigenen Produkte zur Probe im Alltag und gibt die Schnitte erst frei, wenn er selbst zu 100% davon überzeugt ist.
Sie haben noch Fragen zur Marke oder wünschen weitere Informationen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.